Fördermitgliedschaft jetzt möglich

Mit Wirkung zum 01.08.2015 hat die Jahreshauptversammlung der DTKV beschlossen, dass eine Fördermitgliedschaft eingeführt wird.

Die Fördermitgliedschaft richtet sich an ehemalige DTKV-Mitglieder und alle dem Teeny-Segeln wohlgesonnenen Menschen, die die DTKV bei Ihrer Arbeit unterstützen und auch den Kontakt zu unserer schönen Teeny-Gemeinschaft nicht verlieren wollen.

Für € 15 im Jahr erhält man den Teeny-Spiegel und wird über die Mailing Liste (sodenn man die Einverständniserklärung unterzeichnet hat) auf die bevorstehenden Events wie Regatten oder Teeny-Treffen auf dem Laufenden gehalten. Bis auf das fehlende Stimmrecht und das fehlende Anrecht auf einen Preis beim Practice Race unterscheidet das Fördermitglied nichts von einem ordentlichen Mitglied.

Wir hoffen damit ehemaligen Teeny-Seglern und Freunden und Förderern des Teeny Segelns eine Möglichkeit zu geben ein Teil unserer großartigen Gemeinschaft zu bleiben und hoffen auf einen regen Zuspruch. Die Formulare haben wir auf unserer Website online gestellt. Übrigens. gleich am 02.08. 2015 gab es die ersten 6 Anträge. Die Mitgliedsnummer F007 ist also die nächste, die vergeben wird....

Claudia Schnalbe

Beitrittserklärung Fördermitgliedschaft