Ich wurde als „Landratte“ am 22.09.1966 in Aachen geboren. Meine ersten Jahre verbrachte ich in den USA, meine Schulzeit in der Nähe von Bonn und mein Studium wieder in Aachen.

Während des Studiums lernte ich dann die ersten segelbegeisterten Menschen kennen und habe mich zunächst in Dickschiffen auf der Nord- und später auf der Ostsee rumgetrieben. „Echtes“ Segeln habe ich dann gegen Ende des Studiums auf einer H-Jolle gelernt.

Mit der Geburt meiner Töchter Anneke und Maleen entstand dann wieder eine seglerische Lücke, die ihr Ende an einem trüben September Nachmittag 2009 fand. An diesem Nachmittag hatte ich Anneke und Maleen an der Innersten Talsperre zum Schnuppern in zwei Boote (Opti´s) gesetzt und die Segel-Begeisterung hat bei beiden bis heute gehalten.

Inzwischen segeln beide aber begeistert Teeny und meine Frau Kerstin und ich sind für die Logistik zuständig. Nebenher segeln wir noch einen alten Schwertzugvogel.

Als Kassenwart möchte ich einen Beitrag dafür leisten, dass die Arbeit der Teeny-KV reibungslos funktioniert und wir Euch eine möglichst schöne und interessante Zeit im Teeny ermöglichen. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok