Hallo liebcarlotta2e Teenyseglerinnen und -segler!

Meine Name ist Carlotta Meyer und ihr habt mich in Ribnitz bei der DJüM zu Eurer Jugendsprecher-Assistentin gewählt.
Ich bin 10 Jahre alt und segel seit letztem Jahr mit meinem 13-jährigen Bruder Anton.
Bei uns segelt die ganze Familie, Paul kennt ihr vielleicht noch aus dem Teeny, er ist nun im 29er zu Hause.
Meine älteste Schwester Leonie kommt auch aus dem Teeny und segelt jetzt im olympischen Frauenskiff, dem 49er FX.
Auch meine Eltern sind begeisterte Segler.
So blieb mir eigentlich auch nichts anderes übrig, als Seglerin zu werden.
Mir macht es aber riesigen Spaß, besonders liebe ich die Gemeinschaft unter den Seglern.
Als Jugendsprecherassistentin möchte ich versuchen, möglichst viele Kinder für die Teeny-Klasse zu begeistern.
Dazu würde ich gerne unsere Bootsklasse auf Messen vertreten und auch sonst viel Werbung machen.
Neben dem Segeln mache ich sehr gern Ballett und spiele Klavier, Klarinette und Geige.

Wenn ihr Fragen, Ideen oder Anliegen habt, ruft mich gern an.

Carlotta Meyer
Schemmannstraße 17
49078 Osnabrück
0541-431111

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok