Segeln bei Schnee und Hagel - Dream Teen Sail Cup am Banter See

Drucken

teeny-banterseeBeim Dream Teen Sail Cup am Banter See wurden den 12 Crews wirklich viel abverlangt.

Bei starkem Wind, kalten und wechselhaften April-Wetter zog ab und an auch ein Schnee- oder Hagelfeld über den Banter See. Verschärfte Bedingungen also für alle Teilnehmer.

Am besten kamen damit bei einem spannenden Fight an der Spitze Erik und Lars Prescher klar, die sich mit einem Punkt Vorsprung knapp vor Carlotta Meyer und Sveja Bunte behaupten konnten. Dritte wurden Maleen Ostermann und Tim Kohlschmidt.

Aber allen Teilnehmer kann man für die Teilnahme bei etwas "härteren" äußeren Bedingungen nur ein Riesenlob aussprechen.

Und vielleicht findet sich ja auch jemand der die weiteren Details in einem Bericht mitteilt :-)

Ergebnisliste