Training auf der Unterhavel

Teeny Training Havel 76Direkt vor dem Rupenhorner Teeny-Start, mit dem unsere Jüngstenklasse traditionell die Saison eröffnet, hat der Berliner Klub am Rupenhorn (KAR) an der Unterhavel an den beiden letzten Märzwochenenden ein Trainingslager durchgeführt.

Die Stimmung unter den zehn Mannschaften war sehr gut, das Wetter meist sonnig. Es gab große Lernfortschritte, insbesondere für die Neulinge, und die geselligen Nächte waren lang. Leider gab es auch einen heftigen Crash, aber auch einen Bootsbauer, der den Schaden professionell beseitigte.

Ein großer Dank an die Trainer und Betreuer.

Bildrechte: Christian Spoelgen, Frank Lüneberg, Adrian Schöpka, Sven Hansen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.