Beginn der Jüngstenmeisterschaft 2019

IDJueM Teeny 2019 11Mit der Steuermannsbesprechung hat heute offiziell die Deutsche Jüngstenmeisterschaft 2019 im Rahmen der Travemünder Woche begonnen. Bis Sonntag sind acht Wettfahrten geplant.

Gestern Abend gab es bereits ein Pizzaessen an einer langen Tafel mit rund 130 Personen, am Dienstag war schon das Practice Race und davor gab es verschiedene Trainings und die Vermessung.

Der Wetterbericht verspricht ausreichend Wind bei heißen Temperaturen.

Bildrechte: Sven Hansen, Jan Eichmann, Siebo Willms, Christian Spoelgen

IDJueM Teeny 2019 10IDJueM Teeny 2019 09

IDJueM Teeny 2019 12IDJueM Teeny 2019 13

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok