Informationen zum Training an Himmelfahrt und zur IDM in Malente

Drucken

Hallo liebe Teeny-Segelnde und Interessierte

es gibt Neuigkeiten zu den Veranstaltungen in Malente; sie betreffen das Training samt Regatta an Himmelfahrt vom 13. bis 16.5.2021 und die Deutsche Meisterschaft der Teenys vom 24. bis 29.7.2021.

In diesem Jahr ist es uns leider pandemiebedingt nicht erlaubt worden, vor Ort auf dem Gelände des SVMG zu campen, daher müssen wir uns anderweitig um Campingplätze kümmern. In Absprache mit dem ausrichtenden Verein und dem nächstgelegenen Campingplatz „An der Schwentine“ haben wir dort ein Kontingent für die Teeny-KV reserviert. Leider ist die Jugendherberge in Malente bereits an beiden Terminen ausgebucht. Wir konnten für den Zeitraum der DM noch 19 Plätze im Sport- und Bildungszentrum in Malente reservieren. Des weiteren gibt es in der Nähe den Campinglatz „Prinzenholz“, der jedoch nur Direktbuchungen annehmen möchte, daher müssten Interessierte sich dort melden (04521-5281).

Folgendes Vorgehen ist nun angedacht: Wer Campingübernachtungen für Himmelfahrt oder die DM buchen möchte, meldet sich bei mir, dann sammle ich die Buchungswünsche und gebe sie an den Campingplatzbetreiber weiter.

Wer für die DM einen Platz im Sport- und Bildungszentrum buchen möchte, meldet sich ebenfalls bei mir, auch hier sammle ich die Buchungswünsche.

Der Stichtag ist der 27. März 2021, dann gebe ich die Buchungswünsche an die Betreiber weiter.

Wer noch unsicher ist, ob sich seine Kinder zur DM qualifizieren, bucht lieber vorsichtshalber vorab, da es später in der Hauptreisezeit schwierig werden könnte nachzubuchen.

Wie kulant die Betreiber mit Rückgaben sind, kann ich nicht sagen. Nur im Fall der pandemiebedingten Absage ist eine kostenlose Stornierung in jedem Fall möglich.

Für uns als KV ist wichtig, dass wir einen Überblick haben, ob die angebotenen Möglichkeiten für die Anzahl der Teilnehmer und ihrer Familien an beiden Veranstaltungen ausreichend sind, da wir uns andernfalls in Absprache mit der Stadt und dem Verein um Ausweichflächen bemühen müssen.

Aus diesem Grund brauchen wir die Rückmeldungen für beide Veranstaltungen schon jetzt und sammeln sie zentral.

Bei Fragen bin ich unter 0177-8059232 (gern auch via Whatsapp) oder unter erreichbar.

Herzliche Grüße,

Nadine Blesken,

kommissarische Sportwartin