Drucken

Hersteller

Ziegelmayer

sz

Bootswerft Sebastian Ziegelmayer
Kaemmererufer 24
22303 Hamburg
Tel.: 0 40 - 2 70 84 43
Fax: 0 40 - 2 70 29 23

 

Preise

Die Preise sind ohne Gewähr (Euro inkl. MwSt.), die jeweiligen aktuellen Preise sind beim Hersteller anzufragen!

Die Teeny wurde von Günther Ahlers für den Deutschen-Segler-Verband als Zweihand-Jolle zur Förderung der JüngstenarbeitDie Teeny wurde von Günther Ahlers für den Deutschen-Segler-Verband als Zweihand-Jolle zur Förderung der Jüngstenarbeitkonstruiert. Sie bietet jungen Seglern die Möglichkeit Trapez- wie auch Spinnakersegeln zu erlernen und erste Erfahrungen in eineraktiven Regattaklasse zu sammeln. Das Boot wird von uns als Einheitsklasse nach den Klassenvorschriften des DSV hergestellt.

Teeny  (Ausbauschale)

Ausbauschale mit Vorstags- und Wantenbeschlägen sowie 4 Inspektionsdeckeln

2740,- €

Teeny (komplett segelfertig ohne Segel)

komplett mit allen Beschlägen und Schoten (alle Blöcke und Klemmen HARKEN/RONSTAN, Lenzer ELVSTRÖM, gepolsterte Ausreitgurte, doppelreihige Wantenversteller, verstellbares Trapez, verjüngte Spischot), Schwert und Ruder GFK, Rigg SELDEN;

4490,- €

Weitere Details und Zuebhörpreise sind der angehängten PDF mit der Preisliste von Ziegelmayer zu entnehmen

Preisliste