Auf nach Bremen zur letzten Teeny-Regatta der Saison!

Freimarkt2Am 27./28. Oktober findet in Bremen auf der Weser die Freimarktregatta des Wassersport-Vereins Hemelingen statt. Neben den Opti A und Opti B wird es auch wieder eine Ranglisten Regatta der Teenys auf der Weser geben. Bis dato haben schon 14 Teams gemeldet, die zum Abschluss der Saison noch einmal etwas 

Neben den besonderen Preisen und der tollen Gastfreundschaft des WVH erwartet euch noch ein ganz spektakuläres Erlebnis. Am Samstagabend fährt ein vom Verein organisierter Shuttelbus zum Bremer Freimarkt, einem der spektakulärsten und ältesten Volksfeste in Deutschland.

Freimarkt1

Natürlich kann man auf der Weser auch super Segeln, auch wenn das Revier gewöhnungsbedürftig ist. Neben der Strömung ist es ein Revier mit vielen Winddrehern, auf die es zu achten gilt. Auch herrscht dort reger Bootsverkehr in Form von mindestens 40 Optis.

Also nicht lange überlegt und meldet noch über Raceoffice:

http://www.raceoffice.org/Freimarktregatta2018

Wäre schön, wenn es noch 20 Teenys werden. Denk daran: Der Winter kommt sicher und es sind dann noch fünf Monate bis zur nächsten Regatta.

 

Bildrechte: Siebo Willms

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok